Zurück zur Übersicht

Sarah Manon Kempen

*1992, Hamburg

Klassenstufen

VS 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Website: http://www.sarahmkempen.de


Kurzbiografie

Sarah M. Kempen wurde 1992 geboren und hielt nie viel vom Erwachsenwerden. Deshalb war klar, dass sie einmal Kinderbuchautorin sein würde. Nach ihrem Studium und einem Stipendium an der Akademie für Kindermedien schreibt sie heute mit Blick auf die Elbe Filme und Bücher für Kinder und die, die es noch werden wollen. Unter anderem schrieb sie Drehbücher für die Animationsserie "Petronella Apfelmus" und "Lieselotte".

Werke

Titel Verlag Erschienen
Lilo & Moder - Eine Freundin der gruseligen Art Dragonfly Verlag 2021
Akademie Fortuna - Eine Vision zur richtigen Zeit Schneiderbuch Verlag 2021
Akademie Fortuna - Wenn Wahrsagen so einfach wäre Schneiderbuch Verlag 2021