Zurück zur Übersicht

Jens Lubbadeh

*1973, Rom

Klassenstufen

VS 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Website: http://www.lubbadeh.de


Kurzbiografie

Jens Lubbadeh wurde 1973 in Rom geboren und lebt seit 20 Jahren in Hamburg. Jens war viele Jahre lang angestellter Redakteur in verschiedenen Redaktionen, bevor er sich selbständig machte. Der studierte Biologe schreibt journalistisch über Themen aus Wissenschaft, Technik und Medizin und veröffentlicht regelmäßig in Medien wie Die Zeit, NZZ, Bild der Wissenschaft, Spiegel Wissen, P.M. Die Ideen für seine Wissenschafts- und Science-Fiction-Thriller kommen ihm bei journalistischen Recherchen.

Angebote

Lesungen, Diskussionsrunden, Schreibwerkstatt, Textgespräche, Diskussionen über wissenschaftlich-technische Entwicklungen, die unsere Gesellschaft verändern

Werke

Titel Verlag Erschienen
Unsterblich Heyne 2016
Neanderthal Heyne 2017