Zurück zur Übersicht

Kai Pannen

*1961, Moers

Klassenstufen

VS 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Website: http://www.kaipannen.de


Kurzbiografie

Kai Pannen lebt in Hamburg und ist Autor, Illustrator, Trickfilmer. Er hat in Köln Malerei und Film studiert und danach als Bühnenbildner, Illustrator und Trickfilmer gearbeitet. Seit einigen Jahren schreibt er selbst. 2017 wurde er von Deutschen Börsenverein zum Lesekünstler des Jahres gekürt. Sein bisher erfolgreichstes Buch „Du spinnst wohl!“ erschien 2015 im Tulipan Verlag. Mehr unter www.kaipannen.de

Angebote

Gerne können Sie mich auch für eine Online-Lesung buchen. Ich biete auf diesem Wege eine Lesung aus einem meiner Bücher und einen Einblick ins Atelier und in meine Arbeit als Illustrator an.

Werke

Titel Verlag Erschienen
Komm essen, Pfannkuchen! Lappan 2009
Du spinnst wohl! Tulipan 2015
Mach die Biege, Fliege! Tulipan 2017
Zombert und der mutige Angsthase Tulipan 2017
Mitgehangen, mitgefangen! Tulipan 2018
Neulich in der Steinzeit. Ugulu und Mim Tulipan 2018
Zombert. Fußballspielen verboten! Tulipan 2018
Rabatz in Wabe 13 Tulipan 2021