[Alle Anbieter anzeigen]

Christian Wentorp

http://www.christian-wentorp.de
Telefon0151 28 88 66 33
E-Mailoffice@christian-wentorp.de
zur PersonChristian Wentorp arbeitet als selbständiger Mediator und Transformationsmanager bei der Hamburger Sparkasse. Seit über 25 Jahren begleitet er als Trainer, (agiler) Coach und Mediator Teams und Einzelpersonen in Seminaren und Workshops, insbesondere bei Konflikten. Er ist Experte für Konfliktmanagement, Führung, New Work, agile Arbeitsmethoden und Begleitung von Veränderungsprozessen. Ausgebildet ist er als Trainer, Coach, Mediator und Organisationsentwickler. Er weist mehr als 30 Jahre Berufserfahrung sowie mehrjährige Erfahrungen im Bereich Personal/HR auf und hat 10 Jahre als Prokurist eine Inhouse-Akademie geleitet. Für die Hansestadt Hamburg führt er seit Jahren erfolgreich Mediationen durch. Im Rahmen der Weiterbildung für Führungskräfte und Mitarbeiter: innen leitet er für die Innenbehörde, das ZAF (Zentrum für Aus- und Fortbildung) der Stadt Hamburg und die Hamburger Sparkasse Seminare, u.a. zum Thema Mediation, Konfliktmanagement und Prozessreflektionen. Er ist ehrenamtlich tätig als Kriseninterventionshelfer für das Deutsche Rote Kreuz (KIT).
ThemenMediation für Einzelpersonen und Teams, Durchführung von Teamtrainings