[Alle Anbieter anzeigen]

Petra Hoffmann

Telefon040 - 22 75 63 78
E-Mailpetra.hoffmann@zukunftsstrategien.com
zur PersonPetra Hoffmann ist Diplom-Kauffrau, war knapp 20 Jahre bei Unilever (multinationaler Konzern) in den Bereichen Marketing, Innovations-management, Personal- & Organisationsentwicklung unterwegs. Seit gut 15 Jahren ist sie selbständig und als Beraterin & Coach für Profit- und Non-Profit-Unternehmen aktiv.
ThemenBegleitung von Menschen und Organisationen in Veränderungsprozessen zu strategischen, strukturellen und kulturellen Fragestellungen; Unterstützung von Schulentwicklungsprozessen: Konzeption, Moderation & Prozessbegleitung, Implementierung; Coaching für Schulleitungen/ Teamentwicklung; Persönlichkeits- & Potential-Analysen und Karriereentwicklung; Führungskräfteentwicklung für Schulleitungen & Nachwuchskräfte