[Alle Anbieter anzeigen]

Dr. Hajo Sassenscheidt

Telefon040 270 58 62
E-Mailhajo.sassenscheidt@gmx.de
zur PersonDr. Hajo Sassenscheidt ist Diplompsychologe. Er war Referatsleiter Personalentwicklung im LI und zuständig für die Aus- und Fortbildung von schulischen Führungskräften. Als zertifizierter Schulentwicklungsbegleiter berät er Schulen zu verschiedenen Aspekten der Personal- und Organisationsentwicklung und bietet dazu auch schulspezifische Qualifizierungen an.
ThemenLeitbildentwicklung; Aufbau von Feedbackkultur; Teamqualität; Feedback im Leitungsteam; Führungsfeedback; Führungsleitbild; effektive Kommunikationsprozesse; Planung und Organisation wirksamer Fort- und Weiterbildung; Potenzialförderung und Führungskräfteentwicklung; Planung, Moderation, Nachhaltigkeit von Strategiekonferenzen und Workshops.