[Alle Anbieter anzeigen]

Thomas Schulze

http://www.schulzehamburg.eu
Telefon0160 6108948
E-Mailts@schulzehamburg.eu
zur PersonThomas Schulze ist als Experte für Veränderungskommunikation und als PR-Berater seit über 15 Jahren für Schulen und Bildungseinrichtungen, für Unternehmen und Non-Profit-Organisationen, für Behörden und im Politikbereich tätig. Er verfügt über umfassende Erfahrungen in der Beratung von Veränderungsprojekten, in der Prozess- und Krisenkommunikation und in der Entwicklung von Kommunikationskampagnen. Er war 10 Jahre Geschäftsführer der PR-Agentur SUPERURBAN. Der Politologe arbeitet außerdem als Lehrbeauftragter und Fortbildner.
ThemenStrategie-Beratung von Schulleitungen; Leitbild/Profilentwicklung; Moderation von Beteiligungsverfahren und Großgruppenkonferenzen, Workshops und öffentlichen Veranstaltungen; Markenentwicklung, Kommunikationstrainings; Change Kommunikation.