[Alle Anbieter anzeigen]

Christian Gerhard

http://https://www.gerhard-beratung.de/startseite
Telefon040 209 491 37
E-Mailc.gerhard@imail.de
zur PersonChristian Gerhard ist Diplompsychologe und arbeitet freiberuflich als Berater, Trainer und Coach. Er hat sich weitergebildet in Konfliktmoderation, als systemischer Organisationsberater und hat eine systemische Coachingausbildung absolviert. Er war viele Jahre interner Berater und Personalentwickler in einem Wirtschaftsunternehmen und engagiert sich heute darüber hinaus in den Bereichen der Schlüssel- und Methodenkompetenzvermittlung für Studierende und Mitarbeitende von Hochschulen und Stiftungen.
ThemenBeratung und Entwicklung von Führungskräften, Begleitung von Projektgruppen und Organisationsentwicklungsprozessen, Moderation von Teams und Konferenzen, Konfliktmoderation, Teamentwicklung.